Zitat:
Zitat von SpastamMast
Gabs schonmal Fälle im Tischtennis das Spiele verschoben wurden, wie das ja im Tennis und anderen Einzelsportarten dauernd passiert? Oder kann man auf Tischtennis nicht genug Geld wetten weil der Wettmarkt fehlt...
|
Die Wetten bei Wettanbietern gibt es doch. Und die preisgelder sind doch sehr gering im Verhälnis. Denke gerade im TT kann man sowas siche rohne Probleme machen. Fällt natürlich auf wenn man plötzlich bei nem Spiel zb von der Nr 35 der WR wettet gegen Nr 400 und ne Quote von 5,00 hat. Wenn ich da 100000 setze und weiß Nr 35 verliert. der hätte das turnier mit 50000 euro eh nicht gewonnen. wenn man dem dann 100000 abgibt hat man immer noch 300000 gewinn gemacht.
Nur wie gesagt wenn da plötzlich auf sowas 100000 euro setze und der außenseiter dann noch gewinnt ist das sicher auffällig.
Nur kann man es auch unauffälliger machen und eben auf leichte Favoriten setzen. wenn man ne Quote von 1,5 hat und die 100000 setzt und dem unterlegenen 20.000 in die ahnd drückt hat man immer noch 100.000 gewinn.
Ob es das schon gegeben hat??? da müßte man mal die Wettanbieter fragen, denn die sehen ja nur ob solche Einsätze gemacht werden. Denn TT ist ja nunmal wie bemerkt im Wettmarkt in Deutschland nicht so attraktiv wie Fußball. Ich würde natürlich dann als Wettanbieter, wenn ich da nen Spieler im verdacht hätte wegen so einer hohen Wette, dann Spiele von dem einfach nicht mehr anbieten.
Aber auch im Fuß ball passiert sowas ja nicht in der ersten Bundesliga sondern meist in unteren Klassen 3. Liga oder Jugendklassen. denn da geben sich die 2schiebenden" Spieler mit kleineren Summen zufrieden weil sie ja auch so weniger verdienen. Wieso also sowas nicht in "Randsportarten" versuchen wo weniger verdient wird und wo auch nicht soviele Kontrollorgane existieren.
Dazu brauch man ja in Einzelsportarten nur einen "schmieren" bei Mannschaften ist es schwierig weil da ja immer wenn auch einer noch so schlecht spielt die anderen immer noch gewinnen können.
Fazit: TT würde sich für sowas sicher anbieten und ob es da schon Verdachtsfälle gab wissen nur die Wettanbieter.