Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2010, 15:23
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Für Deinen / Euren Nachholbedarf ist der Michel verantwortlich ? Siehst du das so ?

Gut ... dann brauchen wir natürlich nicht darüber reden, wann Du mir meinen Soli, die Verluste durch Sozialabbau und Steuererhöhungen zurückerstattest, ist geklärt.

Hab Dich auf die "day after tomorrow" - Liste gesetzt, wenns hier mal (siehe Lucius) keine Brötchen mehr geben sollte, Du weißt ja ... so unter Freunden, Dein = Mein, und umgekehrt

Wenn du mir mein Soli zurückgibst, geb ich dir deines.
Hast du doch bestimmt schon mal gehört, dass wir Ossis auch Soli zahlen.
Bei der Sache mit dem Sozialabbau, muss ich dir bischen recht geben. Keine Roten mehr im Osten, der Feind hat kein Gesicht. Der böse Kapitalist muss nun nicht mehr beweisen, welches das bessere System ist. Da fühle ich mich durchaus schuldig, war schließlich einer der ersten Deppen bei den Montagsdemos. Sorry!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/