Zitat:
Zitat von SQ23
Also ich habe das Spiel als relativ neutraler Zuschauer (leichte Sympathie für Steinheim, da es bei mir nun mal um die Ecke ist) angesehen und verstehe nicht warum hier manche Leute jetzt versuchen die beiden Mannschaften durch den Kakao zu ziehen oder als unfair darzustellen. Aussagen von Namen wie Kachelwald Waldner oder Bollermann die scheinbar nichtmal dabei waren und dann auf die Fairness von so einem Spiel Rückschlüsse ziehen sind inakzeptabel.
Irgendwo auch eine Provokation Steinheim gegenüber.
|
Ich war bei diesem Spiel tatsächlich nicht anwesend. Es liegt mir auch fern Steinheim in irgendeiner Weise durch den Kakao zu ziehen, geschweige denn als unfair darzustellen! Habe ich auch in keinster Weise getan.
Habe mich lediglich auf den Kommentar von "Bryce" bezogen, in dem er die Fairness in diesem Spiel mit 90% bewertet hat.
Ich denke wenn man ein bisschen nachgedacht hätte, kommt man sicher nicht auf die Idee meinen eher flapsigen Kommentar als inakzeptabel zu bezeichnen. Die meißten haben auch verstanden wie's gemeint war, du leider nicht...