Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2010, 18:01
noreflex noreflex ist offline
speedschnecke
Forenmitglied

noreflex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/11

Sodele, gerade mal für Süd gevotet!

Ich denke nunmehr, dass Parchim und Süd einen Zweikampf oben machen, sofern der gute Ingo nun tatsächlich endlich aus HGW raus ist. Wir hatten ja schon mehrere tränengeladenen Verabschiedungen und dann sieht man die Aufstellung für 2010 und -ZACK- steht der eben Verabschiedete wieder in der Liste!

An dieser Stelle: Gruß an den Spieler, der mit dem Bewegungskreis auf einem Bierdeckel letzte Saison in der Hinserie ein 15:1 für HGW im oberen Brett erspielte!

Zur Liga: NB hat auf Halten aufgestellt. Das meiner Ansicht nach stärkste Team wäre wohl: Wroblewski, Pijacki, Lehmann, Ramlow G., Hinz und Volzke. In dieser Besetzung wäre NB sogar Favorit. Aber mit der Aufteilung auf zwei Teams hat man nun auch gegen Süd und NW verloren. Damit ist der Sieg wohl nicht mehr zu schaffen.

Rostock wird wohl ohne Kindt weiter spielen (1. Mannschaft) und auch oft ohne Inge. Damit bleibt das Spiel offen...Dennoch wage ich zu hoffen, dass wir mit maximal 1-2 Niederlagen am Ende oben stehen. Denn wir sind unsererseits auch in der Lage, jeden Wettbewerber zu kicken. Kommt drauf an, ob wir unsere Spitzenleute an Bord haben...

Parchim hat mit Häppchen ja eine gute 2. Spitze und damit mit Gardlo und Müller-D. ein sehr starkes 2. Kreuz. Altmeister Marckwardt und Bauer unten sind auch sehr stark.

Somit würde ich sagen: wenn wir mit Inge gegen Parchim antreten: 8:8. Wenn wir ohne Inge spielen: 9:5 für Pch und damit ist dann bis zum Rückspiel alles offen...

HGW wäre für mich eine Überraschung, aber auszuschließen ist das natürlich nicht.

Schwerin hätte ich nominell auch stärker erwartet, aber ohne Gabler ist die Mannschaft 30% schwächer. (wie bei uns, wenn Inge fehlt).

Nordwest hat im Moment einen Lauf und mit Powilleit oben eine Bank, mit Schille eine gute Verstärkung und mit Engelke, Grußendorf die beste untere Bank?

Na, ja: der Ball ist rund und es kann noch die eine oder andere Überraschung geben. Insofern schaue ich mir gern die Vorhersage in ein paar Monaten an...

Lieben Gruss in die Runde und auf spannende Spiele!

Winston Churchill

www.tischtennis-in-rostock.de