Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.07.2003, 19:07
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 104
schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Favoriten in der Bezirksliga

Hallo Zusammen,

für mich gibt es in dieser Saison 3 Mannschaften, die wohl um die 2 Aufstiegsplätze kämpfen werden,

Da wäre an erster Stelle und für mich größter Favorit die Mannschaft von DJK Rhenania Kleve, die doch mit den beiden Gramser Brüdern ein Bärenstarkes Bruderpaar in Ihren Reihen haben, die wohl in der Lage sind in den meisten Spielen alleine 6 Punkte zusammen zu machen und der Rest der Mannschaft ist ja nun auch in der Lage den Ball zwei bis dreimal übers Netz zu bringen Also, für mich eine sehr gute Mannschaft.

An zweiter Stelle ist für mich die Mannschaft aus Neukirchen zu nennen, bei denen es wohl einige personelle Veränderungen gegeben hat. Julian Bohry ist nach Menzelen gegangen, wobei das wahrscheinlich fürs obere Paarkreuz kein sehr großer Verlust ist, Mike Lehwald spielt meines wissens nächstes Jahr in der 2. Herren, so daß die Truppe meines Wissens nach in der Aufstellung
1. Oliver Quosbarth 2. Boris Graner 3. Frank Schlobinski 4. Willi Meyer 5. Andreas Froese 6. Mark Wiederhöfft an den Start gehen wird. Für mich eine Mannschaft gegen die es ebenfalls schwer wird zu gewinnen, zumal Neukirchen eine sehr gute Heimmannschaft ist.

An dritter Stelle sehe ich den SV Ginderich, die mit Sicherheit das beste mittlere Paarkreuz darstellen, sollte es doch eigentlich einem Herrn Hippe gelingen so gut wie nichts zu verlieren, außerdem glaube ich daß mit Ihm wieder etwas Mannschaftliche Geschlossenheit mach Ginderich zurück gekommen ist, ist er doch das(entschuldigt bitte den Ausdruck) das Kämpferschwein vor dem Herren. Hut ab vor diesem Sportskamaraden. Ähnliches gilt im übrigen für sein Pendant in der Mitte, ebenfalls ein Kämpfer größter Güte. Dagegen halte ich von dem oberen Paarkreuz nicht soviel. Dirk Jäkel ein lieber netter Mensch, super fairer Spieler, aber gegen die guten Mannschaften und in den wichtigen Spielen leider nicht immer Herr seiner Nervosität. Über die anderen Spieler könnte ich nur rein Bilanztechnisch was sagen, aber wir wissen ja alle, Bilanzen sind nicht immer das Maß aller Dinge.

Also liebe Sportkamaraden machen wir uns doch auf ein Spannendes Jahr in der Bezirksliga gefaßt