Die Begegnungen zwischen BG und B-E II scheinen sich zu einer Art „Dauerschlammschlacht“ zu entwickeln. Ich habe in den letzten zwei Jahren zwei Spiele als Zuschauer live miterlebt, und es war immer sehr, sehr hitzig gewesen. Wen das näher interessiert, kann sich die Beiträge ab hier durchlesen:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57762&page=10 , oder eine Saison später:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78319&page=16. Danach dürfte den meisten klar werden, warum es am Fr. Abend zu keiner sportlichen Lösung gekommen ist.
Wie kommt es eigentlich dass sich B-E zur aktuellen Diskussion nicht äußert??? Ihr seid doch alle ansonsten auch sehr fleißig beim Schreiben! Ich schätze mal, weil ihr genau wisst, dass dieses Verhalten völlig daneben und unsportlich gewesen ist. Euch müsste doch klar gewesen sein, dass diese Aktion bei TT-News eine Diskussion auslösen wird, aber bei 2 Punkten gg. den Abstieg wird das billigend in Kauf genommen

.
Mit dieser Geschichte habt ihr nicht grade für ein besseres Verhältnis zwischen BG und B-E II gesorgt. Das euer Neuzugang einen Spieler von uns als Arschloch tituliert, setzt dem Ganzem noch die Krone auf.
Zitat:
Zitat von sorce
Ich meine neulich noch von einer alten Geschichte gehört zu haben, wo in einer solchen regelgerechten, aber unter Gesichtspunkten des Fair Play fragwürdigen Entscheidung, das Spiel für beide Mannschaften 0:9 gewertet wurde.
Damals war glaube ich etwas mit der Doppelaufstellung nicht ok und die Gastmannschaft hat es abgelehnt, das Spiel nach einer viertel Stunde noch einmal mit richtiger Aufstellung neu zu starten. Sie sind lieber wieder nach Hause gefahren. Resultat: 0:9 wg. falscher Doppelaufstellung für die eine und 0:9 wg. fehlenden Fair Plays für die andere Mannschaft. 
|
Ich hoffe mal, dass der KL das Ganze hier mitliest und das Spiel ebenfalls mit 0:9 gg. B-E II wegen mangelndem Fairplay wertet oder das Spiel selbst neu ansetzt.
Es kann nicht sein, dass Blau-Gelb dafür bestraft wird, weil die Stadt es vermasselt hat, die Türen aufzuschließen. Zumal BG wirklich alles versucht hatte, um eine Lösung zu finden. Dass B-E II mit zwei Punkten belohnt wird, weil sie alle Möglichkeiten der sportlichen Lösung abgelehnt haben (Heimrechttausch, die Halle in Escherheim, oder das Spiel neu ansetzen), ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar.
Das Spiel neu anzusetzen wäre meiner Meinung nach die beste Option gewesen. So hättet ihr die Sache sportlich klären können, aber das wollte man ja scheinbar bewusst vermeiden.
Aber was weiß ich schon? Es ist ja die 7.Liga, in der scheinbar alle Tischtennis hauptberuflich betreiben. Ein Hobbyspieler hätte es sicherlich vorgezogen Tischtennis zu spielen…