Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2010, 20:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kranke haben Hausarrest

Wenn nur Flo mal wieder auftauchen würde, der würds euch erklären Jungs, na ja, egal, hab grad meine Bewerbung zum Mod rausgeschickt, wenn der ML mich nimmt, dann amigos ... Mütze auf

@Steafn, klar hat er dich gemeint, wen sonst, ich würde wenn ich selbiges gerschrieben hätte auch Dich meinen. Aber bitte, na und ? Kannst das nicht wegpacken ??

Warum bist `n dagegen das man nen Blaumacher an den Eiern packt ? Versteh ich nich, der schädigt Dich ebenso.

Wohlgemerkt man muß nicht krank zur Arbeit gehen, hab ich früher gemacht, das ist hohl, wenn man krank ist, ist man krank, solange man z.B. Fieber hat gehört man nicht unter die Leute, das ist sogar unverantwortlich. Aber es gibt gewiß genug Jungs, die nen Zettel einreichen und zu Hause den Dachboden ausbauen, und das is nix anderes als Betrug, sogar in zweifacher Hinsicht. Ich hab sogar `n schlechtes Gewissen, wenn ich bei ner Erkältung einkaufen geh, muß man aber halt, manches muß man aber nicht, und darum gehts.

Übrigens, der dümmste Hund im Land ist der, der die Hand beißt die ihn füttert, da kann einem sein Chef noch so stinken, zu guter Letzt ist er der, der Dich über Wasser hält.

Kannst immer noch beissen wenn er nicht mehr füttert, falls erforderlich, der kluge Hund sucht sich nen neuen Herren