Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2010, 21:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
So war es bei uns in Neurönnebeck auch, wir haben sogar 7 Fünfsatzspiele verloren, na ja, sowas kann es mal geben!

Wir heute mit Top Performance 9:5 in Celle, dabei haben wir noch Potenzial nach oben, dreier Doppel schon mit Matchbällen genauso wie Bobby gegen Pascal und ich mit 10:4 im fünften gegen Gerow bringe es nicht über die Ziellinie, unglaublich! Na ja, wir heute hinten richtig gut und verdient 2 Punkte aus Celle mitgenommen!

Gute N8 "der Potter-schauende" wba
Souverän. Und Celle II in verdammt guter Aufstellung. War klar, dass ihr das Spiel begriffen habt...

Wir lagen heute 0:5 hinten und alles im 5. weg. Dann geht endlich mal 'n Ding in 3 weg, Schwaddi gewinnt in 3, Fabi dann wieder in 5 verloren, Maik in 3 gewonnen. Toni schlägt Michael Eilers und dass mein Spiel in 4 wegging, war jetzt auch nicht gerade glücklich.

Wir hatten heute Scheiße am Schläger. Solche Tag gibt es. Klar ist nur, dass es keinesfalls nur Glück ist, häufig in 5 zu gewinnen. Spricht für die Qualität Neurönnebecks. Ist auch nicht nur Pech, in 5 zu verlieren. Und wenn dann noch beides aufeinandertrifft...

@texascarrera: Du wirst sicherlich kein Aktiver der I. Herren Dissens sein. Denn ansonsten wäre jetzt endlich klar, wer der ist, der freitags nicht kann. Oder war das DIDA? Mal bei den 5 Fantas nachfragen. Bei allem Respekt, aber es gibt 'ne Menge, die Dich als absoluten Vollpfosten bezeichnen würden. Ich natürlich nicht...