Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2010, 21:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kranke haben Hausarrest

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Wozu gibts dann die Ärzte überhaupt?

Nee, falsch gestellt war sie nicht, die Frage, suggestiv wohl.

Aber mal zu den Ärzten, am Ende sind sie dazu da uns zu heilen, nicht um hellzusehen. Wenn ich dem was vorhuste, ud siebzig mal in mein Taschentuch rotze, dann bin ich für den krank.
Der böse Bube is nich der Onkel mit der weißen Schürze, sondern der "Simulant", Und ... simulieren, mein Gott, wo soll da das Problem liegen, das kann jeder Trottel, da brauchts kein Gramm Hirn für. Aua, aua Herr Doktor, ja da tuts weh, dort auch ... wie soll ein Arzt das erkennen. Sicher gibts Fälle die der Weilittel entdecken resp. aufdecken könnte. Wer jeden dritten Montag Gastritis hat weil er am Sonntag bis früh morgens noch Wodka kippen mußte, und stinkt wie ein Schnapsfaß, gut der sollte mal ne Maßnahme erhalten. Allerdings auf Arbeit kann man den ja auch nicht schicken, was soll er dort, gäbs nur eine Lösung, einweisen. Welcher Arzt aber tut das ... seinen besten und sichersten "Kunden" vergraulen.

Vielleicht ein Fehler im System, Entlohung sollte z.B. nur nach Heilerfolg stattfinden, aber auch blöd dann langt keiner mehr den "hoffnungslosen" Fall an. Zwickmühle.

Eigentlich wollte ich gar nicht "on", eigentlich wollte ich nur Deinen Kiefer aus Olafs Schulter lösen, nicht das Du zum Zahnarzt mußt, am Ende mußt Du noch krankgeschrieben werden