Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2010, 21:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksmeisterschaften 2010 in Hiltrup

Hättest du gesagt: "mann bin ich Blöd" wäre wohl nichts passiert

Nochmal: Du hast niemand beleidigt und der SRaT hat das auch sicher nicht als Beleidigung ausgelegt sondern als wie von mir dick markiert als ausfallende Ausdrucksweise!!!!

Und er hat dich ja schon deswegen ermahnt und Denis auch. Ergo hättest du wissen können/müssen, dass das nicht nochmal rausrutschen darf.

Und wenn er da eben so großen Wert drauf legt werden das sicher 99% der SR und Spieler als kleinlich ansehen aber es ist eben sein ermessen dieses zu tun.

Ich geb dir also sicher in der Sache recht. Emotionen, Keine beleidigung, nicht wirklich schlimm....andererseits existieren die regeln so wie geschrieben und auch eine solche Ausdrucksweise kann der SR nach seinem Ermessen unterbinden. Und so ist das bei ermessenentscheidungen. Der eine sieht es so der andere so. Nur in diesem Fall ist egal wie du es siehst oder ich oder 99% der TT Spieler sondern nur der eine SRat ist entscheidend.