|
AW: Richtlinie zur Schlägerkontrolle im DTTB
Ich gehe fest davon aus, dass bei dem ganzen messchaos menschliches versagen dahintersteht!
Normalerweise müsste das gerät ja vor jedem (!!!) Test neu kalbriert werden, um überhaupt fähige Aussagen zu liefern!
Habe heute von einem halbfinalisten besagter bm gehört, dass sein Schläger dreimal getestet wurde!
Zweimal war alles o.k., im hf musste er auf einmal wechseln!
Wenn man dann noch weiß, dass einer der dort anwesenden Schiris im privaten Kreis selbst zugibt, noch frischzukleben, aber, sobald er die schwarze Robe trägt alle regeln gnadenlos kontrolliert, weiß man doch, dass solche Leute "den Schuss nicht gehört haben"!
Als ich ihn mal drauf ansprach, meinte er nur, dass das ja zwei völlig unterschiedliche Sachen seien, ob man selbst spielt oder schiedst!
Ich glaube mittlerweile auch, dass hinter dem allem eine gewaltige Lobby der tt-Industrie steckt!
Anders ist so ein Hokuspokus nicht mehr erklärbar!
Wenn man dann auf der anderen Seite sieht, wie der fall ovtcharov gehandhabt wird (der bringt ja auch ansehen und Geld...!), dann fehlt mir persönlich endgültig jegliches Verständnis!
Früher diskutierte man über die Ergebnisse, heute scheinen mir diese am unwichtigsten...!
@ Torsten von Bayern:
du scheinst ne rühmliche Ausnahme zu sein!
Ich kenne genug sr und da werden, mit der macht der tatsachenentscheidung, Unwissenheit und regelauslegungen an den Tag gelegt, die jeder Beschreibung spotten!
Es gibt auch andere, klar, aber der Fisch stinkt immer vom Kopf und viele wollen einfach "Leistung" zeigen, die sie eventuell für höhere Aufgaben qualifiziert, nur ist so ein vorgehen wie auf o.g. BM sicher dem Sport alles andere als förderlich!
Ich sehe es alleine schon daran, wieviele gute Leute sowas schon gar nicht mehr spielen!
Nicht weil sie Betrüger sind, sondern einfach keine Lust auf die Gängelei von oben haben!
Der Hohn an der ganzen Sache ist noch, dass die Industrie für ihre topspieler, so wurde mir aus zuverlässiger Quelle zugetragen, schon wieder nen booster in petto hat, wo das minirae nicht anschlägt...!
Da stecken dann hochdotierte chemiker hinter und der gelackmeierte ist der ottonormalspieler, der keine Zeit, Lust und Geräte hat, sein Material vorher selbst zu checken, sei es minirae, digitaler dickenmesser oder dieses ebenheitsmessgerät!
|