Zitat:
Zitat von willi22
@ Bestrafer:
Wir hatten bisher noch keinen aus den Top 3- daher sehe ich uns immer noch nicht als Favorit.
|
Dazu hier mal ein Zitat von mir von vor der Runde:
Zitat:
Zitat von Bestrafer
Hallo Saison 2010/11.
...
1. LSV Ladenburg (den Schieber kenn ich nicht, aber wenn der wirklich in die Mitte gehört und Weis für Röger, dann sehe ich die Mannschaft einen Tick stärker als letztes Jahr. In Hockenheim werden sie trotzdem mal wieder einen Punkt lassen )
2. TV Brühl ( Der Minus Punkt für Ladenburg in Hockenheim wird euch nicht reichen, wenn ihr aufsteigen wollt müsst ihr den Rest schon selbst machen)...
|
Ladenburg hat jetzt sogar 2 Punkte in Hockenheim gelassen. Damit seid ihr für mich jetzt ganz oben dabei! Dazu kommt, dass nur eine Mannschaft ohne Verlustpunkt ist...
Und hier meine Tipps für Mittwoch und das Wochenende:
TV Neckarhausen - 1. TTC Ketsch III 9:6
Neckarhausen ist offensichtlich durch den eigenen Fehlstart unbeeindruckt. Sicher weiß man da die eigene Leistung richtig einzuschätzen und lässt sich nicht einschüchtern (wie schon gesagt, die haben bereits gegen drei der Top 4 gespielt). Zusätzlich braucht es eine Zeit sich auf die Bezirksklasse einzustellen (ich weiß da wovon ich spreche) und vielleicht haben die Bezirksklasse unerfahrenen Neckarhäuser das inzwischen geschafft!? Am Mittwoch in Neckarhausen wird es da ganz schwer für Ketsch, wenn ich mir dann noch die letzte Ketscher Aufstellung anschaue... da tippe ich doch mal auf den Aussenseiter.
TTC Reilingen - II TTC Hockenheim II 5:9
In Reilingen wurde uns bisher noch nichts geschenkt. Wird hoffentlich ein gutes Warm up fürs Spitzenspiel Nummer 3!
TTC Edingen - DJK St. Pius II 5:9
Wenn Pius nicht gewinnt wird die Luft ganz dünn! Trotzdem glaube ich, dass es nach 2 Spielen ohne Niederlage in Folge mal zu einem doppelten Punktgewinn reicht!
LSV Ladenburg - TSG Eintracht Plankstadt 9:4
Ladenburg angeschlagen? Kann ich mir nicht vorstellen. In Ladenburg sind sicher die Tränen getrocknet und für Plankstadt gibts nichts zu holen.
TV Brühl - MTG Mannheim III 9:5
Es gibt wohl nur weniges, das für uns noch schöner wäre als ein Sieg der MTG! MTG 2 spielt aber auch am Samstag gegen den direkten Tabellennachbarn. Da bleibt nur zu hoffen, dass da nicht zuviel Ersatz aus der Dritten benötigt wird. Da ich das befürchte tippe ich deutlich auf den Tabellenführer Brühl!