Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 09:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010

OK. Mal 2 Ideen:

1. Einfach KO: Es gibt sicher einige Spieler, die viel spielen wollen und keinen Bock haben wenn sie Pech haben im ersten Spiel gegen den Topfavoriten zu kommen, auszuscheiden. (ich zähle da persönlich eigentlich nicht zu da es mir dann zuviele Spiele sind bis zum Finale, aber wenn ich eh keinen Chance auf den Sieg habe ist mir auch Gruppenspiele lieber). Bei Herren C war mir KO sehr Recht aber mit Gruppenspielen hätte ich auch Herren A gespielt. Klar dauert das Länger und ist bei 6 Tischen schwierig.

2. Zum gemütlichen danach oder auch dabei....Da fand ich 2 Dinge ungünstig: getränke und Essensausgabe an der Turnierleitung: Früher hatte man das vorne im Gang. Da konnte man gemütlich sitzen auch mal zwischen den spielen. Denke da wäre dann auch mehr "umgesetzt" worden. Und die "Speisenauswahl" nur trockene Brötschen (ok verschiedene) fand ich auch sehr spärlich. Kann mich noch erinnern dass es sonst auch Bratwürstchen usw gab. Mein Fall zb. Ich hatte nach dem ausscheiden großen Hunger und bin dann sofort nach Hause weil ich was warmes wollte. Mit 2-3 Würstchen hätte ich sicher noch die Endspiele angeguckt/durchgehalten und wäre vermutlich auch danach noch nen bischen geblieben