Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 10:59
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Florian L. Beitrag anzeigen
... und Du dich gerne köstlich an dem Kasperltheater amüsierst. Ich finde es auch köstlich, aber irgendwie auch peinlich, diese unendliche Geschichte von Anschuldigungen und Gegenanschuldigungen, ...

Florian Lüdecke
unbeteiligter Mitleser

Nein Florian, das amüsiert mich nicht, dafür ist die Sache zu ernst. Mich interessieren die Dinge höchstens als Vergleich. In Hessen z.B. wäre jemand, der Spielbeichte fälscht, gesperrt, auch für seine Funktionärsamter. Aber das muss nicht der Weiheit letzter Schluss sein. ich denke, die Sportkameraden in SA haben es da wesentlich schwerer und es wird vielleicht Jahrzehnte dauern, bis die Erfahrungen der Vergangenheit neu überschrieben sind. Ich heiße manches nicht gut, anerkenne aber die besondere Position und die Eigenständigleit der Verbände; ich habe mich da nicht eizumischen

Peter Reinhold