Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 13:37
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Richtlinie zur Schlägerkontrolle im DTTB

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal, dass dir dieses Erlebnis nicht den Spaß am Sport genommen hat. So wie du die dortigen Vorkommnisse beschreibst, hoffe ich zudem, dass sich viele der teilnehmenden Spieler und evtl. ihre Betreuer dazu aufgerafft haben offiziell Protest einzulegen.
Das Wochenende hat mir und zahlreichen anderen Spielern nicht den Spass am TT-Sport genommen, wohl aber die Bereitschaft, mich durch die Teilnahme an weiteren Meisterschaften noch einmal solch nervlichen Torturen auszusetzen. Zumal ich wie schon erwähnt kein Schlägerholz besitze, das die Ebenheitskriterien erfüllt.
Ein weiteres Episode der Schlägerkontrolle: das Barnabrett ist am Griffansatz sehr schmal; ich habe meinen Belag "Joola Amigo" so aufgeklebt, dass am äußersten linken Rand das ITTF Zeichen zu erkennen ist; daneben kann man lesen "Joola Ami" und einen Teil des g´s. Dann ist rechts der Holzbereich zu Ende. Das führte zunächst dazu, dass wegen nicht vollständiger Lesbarkeit des Namens der Schläger nicht zugelassen wurde (ich weiß nur nicht, wie ich ihn anders hätte aufkleben können; eventuell um 90° gedreht; aber ob das zulässig ist??) Nach längeren Diskussionen (nach meiner Meinung muss der Belag deutlich identifizierbar sein; aber vielleicht hat sich auch da was geändert) wurde der Schläger schließlich zur weiteren Prüfung zugelassen; mit dem bekannten Ergebnis.

Gruss Hdd