Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 25.10.2010, 13:53
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 29.03.2001
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.795
Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Auszeit auf Kreisniveau immer noch nicht angekommen/beliebt?

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Les halt noch mal 4.4.2.1 und 4.4.2.2 der Regeln Teil B. Das sind die Regeln, die darüber Auskunft gegen wer eine Auszeit nehmen darf. Ob Kreisklasse oder DTTL-Spiele. Es sind nun mal Mannschaftswettbewerbe- In denen darf nur der Spieler (das Paar) oder der Kapitän ein TO nehmen.
Also ich weiß ja nicht welche Regeln Du liest, aber in meiner Ausgabe der DTTB-Fassung der internationalen Tischtennisregeln steht unter 4.4.2.1

Anmerkung: Im nationalen Spielbetrieb des DTTB können der Spieler, das Paar oder der jeweilige Betreuer eines jeden Einzel- oder Doppelspieles den Wunsch nach einem Time-out äußern.

Konsequenterweise geht die endgültige Entscheidung ob TO oder nicht damit auch auf den benannten Betreuer über. Ist übrigens gängige Praxis in den höheren Ligen mit SRaT (das nur wiederholt da Du ja Torsten nicht zu glauben scheinst).

Zitat:
Setz dich bitte mal damit auseinander, was ein Individualwettbewerb ist und was ein Mannschaftswettbewerb.
Torsten schrieb doch garnicht von Individualwettbewerben. Aber er hat sich ja selbst schon die Mühe gemacht nochmal klarzustellen, dass es Unterschiede zwischen einem Individualspiel in einem Individualwettbewerb und einem Mannschaftswettbewerb gibt.

Zitat:
Und du bist wircklich Schiedsrichter
Japp, ist er. Und mir scheint auch er weiß auch was er tut, zumindest lassen sie ihn auch außerhalb von Bayern schiedsen ;-).
Mit Zitat antworten