Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 15:10
refabs refabs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

refabs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unterklassige Gegner......

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ach, das ist ganz normal, dass man - auch als durchschnittlicher Bezirksligaspieler - mit den "Speckbrettartisten" Probleme hat. Aber man hat zudem auch immer den Druck, nicht verlieren zu dürfen, weil der Andere ja nominell deutlich schlechter sein MUSS (aber nicht unbedingt ist).

Schau Dir die Spieler doch mal an. Die, gegen die Du Probleme hast, sind mit großer Sicherheit welche mit >30 Jahren Spielerfahrung, die früher mal höherklassig gespielt haben und dann irgendwann einen Anti oder einen NA- Belag gekauft haben, um sich nicht mehr so viel bewegen zu müssen. Stimmt´s? Die sind super sicher und es erfordert eine Menge Konzentration und vor Allem eine totale Spielumstellung, um zu gewinnen.

LG,
crycorner
Im Prinzip gebe ich dir Recht, solche Spieltypen gibt es.
Nur fallen diese Ersatzspieler bzw meine Gegner gegen die ich verloren habe, definitiv nicht darunter.
Diese haben in ihrer Spielklasse eine heftige Negativ Bilanz vorzuweisen.
Im Prinzip ist es aber auch so das ich gegen Schupfkönige und andere Unorthodoxe Spieltypen..... "Probleme" habe bzw mein Spiel zu finden.
Am schlimmsten ist gegen "Noppen Opas" wobei ich da sagen muss, das man da in der Regel eher gegen die Langjährige Erfahrung bzw. Sicherheit verliert, über welche diese verfügen.
Zum Glück kommen solche Spieler bei ins in der Klasse relativ selten vor, da diese relativ selten als Ersatz eingesetzt werden.
Wird eine Kopfsache sein....