Zitat:
Zitat von Michael Maze 1
Langsam Wirts langweilig 
Wenigstens darf ich in der Rückrunde wahrscheinlich Herren Bezirksklasse Ersatz spielen, ich denke das ich schon Erfahrung und Ahnung von TT habe
|
Jonathan ist ja echt toll wie du dich hier bemühst TTJunky zu helfen,aber ich glaube du steigerst dich hier grad in was rein....
Schön deine Mutter hat das gesagt,dass da Rückenprobleme entstehen werden.
Ich wette jedoch mit dir, dass es auf der Welt nicht einen Spieler gibt, der so spielt wie 's in den Büchern angegeben wird. Jeder Spieler bringt in sein Spiel eine persönliche Note rein.Sei es , dass der RH-Topspin mit mehr Handgelenk als empfohlen gespielt wird. Das führt dann zwangsläufig zu einem erhöhten Verschleiß des Gelenkes. Jetzt ist halt nur die Frage wie ma so was anhand von solchen Videos beurteilen kann. Kann doch sein,dass er ne an die Innenseite des Oberschenkels gestochen wurde (Achtung nur ein Beispiel!!!) ,er bewegt sich nun zwangsläufig etwas anders als sonst, kannst du dies aber in dieser kurzen Momentaufnahme des Trainings sehen,nein!
Was ich sagen will, hör auf hier unnötigen Streit darüber anzufangen, ob deine Mutter recht hat oder nicht, es werden sicherlich noch zehn andere Menschen des selben Berufsfeldes genau das Gegenteil behaupten....
Du spielst sicherlich auch nicht genau nach Lehrbuch (Ich erinnere dich an deine Anfangszeit mit 2* Tenergy), und machst dir trotzdem nicht permanent Vorwürfe, dass du einmal Rücken-/Schulterprobleme haben wirst. Es geht letztlich um den Spaß und den sollte jeder haben....
Dies von meiner Seite aus