Zitat:
Zitat von Remmosch
Leute was geht denn hier ab?
Wieso hakt jetzt jeder auf ihm rum ? Wenn seine Mutter ihm das erklärt hat und offensichtlich Ahnung hat wird schon was dabei sein.
Außerdem geht es nicht um seine Erfahrung, sondern um der seiner Mutter. Und wieso soll er sie "aus dem Spiel lassen", wenn er dabei nur von der erfahrung seiner Mutter gebraucht macht, mit denen er allen eig nur helfen will und beraten!
Und wieso ihr ihn angreift weil er seine Meinung offenkundig tut!
Wenn ich jmd sehe der nicht weiß wie zB. ein Timeout richtig einzusetzen ist, was der Fall sein kann auch wenn er mehr Erfahrung hat und besser spielen kann sag ich ihm das auch! Finde die jüngere Generation sollte sich nciht immer von den Älteren alles sagen lassen ;D Sonst gäbe es in unserem Sport auch keine Entwicklungen mehr !
|
Ich bin gerade 2 Jahre älter als Jonathan(also nichts hier "Die Älteren") und ich habe ihm versucht es in einer Weise näher zu bringen, die man nciht als "draufrum hacken" bezeichnen kann.Du hast sicherlich recht. Er sollte seine Meinung offen sagen können. Nur lässt er leider keinerlei "Verbesserungen" bzw. Ergänzungen zu, nach dem Motto "Meine Mutter hat aber gesagt". So waren wir alle bestimmt mal, ich finde aber nun weder die "trotzige" Reaktion Jonathans noch das "Rumhacken" der "Anderen" richtig....