Zitat:
Zitat von Remmosch
Leute was geht denn hier ab?
Wieso hakt jetzt jeder auf ihm rum ?
|
Vielleicht, weil er beratungsresistent groben Unfug von sich gibt?
Auf der einen Seite ist die Lehrbuchtechnik die einzig richtige, wobei ich immernoch darauf warte, dass er von sich gibt, WELCHES Lehrbuch er meint.
Auf der anderen Seite werden hier offensichtlich Trainer von Cheftrainer (vermutlich nach dem Lehrbuch des DTTB "Schlag- und Beinarbeitstechnik") falsch ausgebildet, denn Jonathans Technik ist richtig!
Zitat:
Zitat von Remmosch
Wenn seine Mutter ihm das erklärt hat und offensichtlich Ahnung hat wird schon was dabei sein. 
|
Sie hat gesagt, dass die und die Bewegung für den Rücken ungesund ist.
Herzlichen Glückwunsch das ist richtig, denn TT ist für den Rücken eher ungesund!
Mein Orthopäde oder von mir aus auch Physiotherapeut (wir haben auch einen im Verein) würde mir vom ärztlichen Standpunkt bestimmt empfehlen, diese ungesunden Topspins zu lassen und lieber gemütlich zu schupfen.
Was natürlich sportlich sehr hilfreich wäre.
Zitat:
Zitat von Remmosch
Finde die jüngere Generation sollte sich nciht immer von den Älteren alles sagen lassen ;D Sonst gäbe es in unserem Sport auch keine Entwicklungen mehr !
|
Vielleicht schaft die jüngere Generation das ja auch ohne ihre Meinung als absolut darzustellen und vor allem anderen die Ohren zu verschließen.
Denn wenn schon die jüngere Generation NICHT lernfähig ist, dann gibt es überhaupt keine Entwicklung mehr.
P.S.: Sorry - für den Offtopic-Gedöns ttjunky.
Ich würde gerne noch was zum wirklichen Thema bringen, aber da überlasse ich lieber qualifizierteren Lesern das Feld.