Einzelnen Beitrag anzeigen
  #902  
Alt 26.10.2010, 02:43
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 497
Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse - Helft mit !

Hey Leutz,

fleißig in die Tasten hauen, damit der Abstand zu den Kanuten nicht noch größer wird. Wurden leider erst gegen 18 Uhr zugelassen, weshalb der Start sehr schleppend verlief, aber ab heute schlagen wir zurück, wenn alle mitmachen.


Vielleicht kurz zu uns: Wir sind ein mittelgroßer Verein aus der Nähe von Potsdam. Haben 7 Herren und leider dieses Jahr nur 2 Nachwuchsmannschaften.
Unsere TT-Abteilung umfasst knapp 60 Leute, die leider nur an 3 Tagen in der Woche( plus den ganzen Samstag und Teile des Sonntages) unsere viel zu kleine Halle nutzen darf. In unserem Video bekommt man glaube ich ganz gut nen kleinen Eindruck von der Halle, in welcher wir maximal eigentlich 5 Tische in einer Reihe stellen können, wenn noch Sportfreunde auf den Bänken mit eingezogenen Bäuchen sitzen sollen.

Trotz all dieser Widrigkeiten haben wir ein junges Trainerteam( mit B/C und P-Lizenz), welches versucht alle Mitglieder entsprechend ihrer Wünsche voranzubringen. Unzählige Kreis/Bereichs und Landesmeistertitel zeugen davon. So war am Wochenende eine unserer Aktiven beim TOP 48 am Start, sowie eine weitere von uns ausgebildete Bundeskaderathletin schlug auf.

Nun ist ja leider das Niveau in Brandenburg leider im bundesweiten Vergleich eher mäßig und wir würden uns schon unbedingt gern noch weiterentwicklen. So sind wir in diesem Jahr an 2 weiteren Grundschulen mit Schul-AGs am Start und möchten auch unser Trainingsangebot weiter verbessern. Bspweise mit einem vereinsübergreifendem Trainingslager. Gern auch mit Aktiven aus anderen Bundesländern, die hier für uns fleißig mitgevotet haben.

Derzeit baut unser Verein gerade eine neue Halle, in der wir dann auch endlich hoffen voll durchstarten zu können. Besonders im Bereich des Gesundheitssports schlummert bisher noch viel ungenutztes Potenzial. Leider sind daher aber die finanziellen Mittel aktuell extrem begrenzt, weshalb dringend gewünschte Trainingshilfen teilweise noch ausstehen.

Wir ihr seht könnten 3000€ einen kleinen Verein besonders derzeit enorm voranbringen, weshalb wir auf euer aller Unterstützung hoffen, damit auch in Brandenburg mal wieder im Allgemein und seiner Tischtennisszene im Speziellen eine Erfolgsgeschichte geschrieben werden kann.
Mit Zitat antworten