Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2010, 07:02
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011

Guten Morgen allesamt...
Na, da am kommenden Wochenende wieder der nächste Spieltag ansteht, werde ich mal wieder versuchen die richtigen Ergebnisse vorauszusagen.
Dann wollen wir mal:

Brake gegen TTR Rheine 9:6 (die Halle wird wiedermal brennen und die Heimmannschaft wird die Zuschauer nicht enttäuschen und einen knappen Sieg erringen.)

Walstedde gegen Warendorf 9:3 (in Walstedde??? Das wird eine klare Kiste geben....ich kann mir nicht vorstellen wie Warendorf dort einen Punkt erreichen sollte....auch wir haben dort richtig einen auf den Arsch bekommen...was derzeit aber auch keine Kunst ist.)

Lohauserholz gegen Rahden 9:4 (soweit ich weiß, wird Rahden wohl nicht komplett spielen....aber selbst wenn glaube ich trotzdem, dass Lohauserholz einen relativ lockeren Sieg erringen wird....Hauptsache ist bloss, dass sich keiner die Knochen bricht auf dem glatten Geläuf in Lohauserholz.... )

Hiltrup gegen Avenwedde 9:6 (Spitzenspiel!!!! Ich denke, wenn Hiltrup komplett spielen sollte, wird es für Avenwedde sehr schwer werden dort etwas auszurichten....deshalb glaube ich, dass es wohl die erste Niederlage in Hiltrup für die Gastmannschaft geben wird....aber das wird nur klappen, wenn sie komplett spielen...Avenwedde ist nämlich heiß wie Frittenfett.)

Oeynhausen gegen Paderborn 5:9 (aus meiner Sicht weiß ich nicht wie Oeynhausen dort etwas ausrichten soll...Paderborn ist dafür viel zu ausgeglichen besetzt....deshalb glaube ich, dass Paderborn sich den Sieg nicht nehmen lassen wird.)

Bardüttingdorf gegen Lengerich 6:9 (Was soll ich bloss bei diesem Spiel tippen??? Da ich in letzter Zeit immer auf uns getippt habe und wir verloren haben, tippe ich jetzt einfach mal gegen uns....laut Tabelle sind wir sowieso klarer Aussenseiter, da wir ohne Sieg dastehen und Lengerich bereits drei Siege errungen haben. Zum Glück werden wir am kommenden Samstag wohl zum dritten Mal erst in kompletter Aufstellung mit Sekic und Köhne spielen. Mal sehen was daraus wird. Na ja, und ich darf dann mal wieder in der Mitte spielen....)

So, ich habe meine Aufgabe gemacht....ich bin auf andere Einschätzungen sehr gespannt....also ran an die Tasten!!!!

Sportlichen Gruß
Christian P.