Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2010, 08:45
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Unterschnittkönig Beitrag anzeigen
1. Mal bei der Wahrheit bleiben. Es war nur ein Spielbericht, das war ja auch der Riesenfehler von mir.
2. Vorsicht mit Abkürzungen SA ist die Abkürzung aus dem 3. Reich. Sachsen Anhalt wird ST abgekürzt oder voll ausgeschrieben oder TTVSA eben.
4. Wenn es in Hessen noch keinen derartigen Fall gegeben hat, kannst du auch nicht wissen, wie die Sportgerichtsbarkeit in Hessen entscheiden würde. In Bayern jedenfalls gab es den Fall schon. Urteil: siehe dort
5. "ich habe mich da nicht eizumischen" genau
Hallo Sportfreund Schleiff,
Dein belehrender Hinweis unter 1. "Mal bei der Wahrheit bleiben" ist sehr merkwürdig, auch wenn Du bekennst, dass es ein Riesenfehler war.
2. Ich glaube, Du solltest einmal im Lexikon bzw. im Internet Lexikon Wikepedia
nachlesen bevor Du belehren willst. Die amtliche Abkürzung für das Land Sachsen - Anhalt ist LSA und nicht ST. Verwundert bin ich auch über Deine jetzigen Auftritte hier im Forum.
Hattest Du nicht vor einiger Zeit recht vollmundig geäußert, Dich nicht mehr im Forum zu äußern? Ich glaube, egal was Du bzw. wieviel Du hier schreibst, den Stein den Du und auch andere Vizepräsidenten des TTVSA mit Ihren Handeln ins Rollen gebracht haben, ist nicht mehr aufzuhalten. Oder gehörst Du als Vizepräsiden ÖA und Vizepräsident Fischer etwa zu den Kämpfern, welche durch ein gewolltes, unrühmliches Handeln im Wettkampfbetrieb, das jetzige Präsidium zu Fall bringen will? Das würde ich eher nicht glauben wollen. Auf eine solche Unterstützung kann man nach meiner Auffassung verzichten. Im Interesse des Tischtennissports im LSA und einer weiteren positiven Entwicklungschance hoffe ich, dass sich noch 3 weitere Kreisfachverbände TT des LSA oder mehr als 33 Mitgliedsvereine des TTVSA entschließen können, einen Sonderverbandstag, mit dem Ziel Neuwahl des Präsidiums, einzuberufen. Egal ob die gewählten Vertreter der Kreisfachverbände bei den vergangenen Beiratstagungen meine Vorträge und Forderungen um Neuwahl des Präsidenten, Vizepräsident Erwachsenensport und Ausschreibung der Landestrainerstelle noch nicht so gesehen haben, bleibt festzustellen, dass heute sich das Meinungsbild wesentlich geändert hat und dadurch vorzeitige Neuwahlen vor der Tür stehen könnten.
Im Interesse des Allgemeinfriedens im TTVSA kann ich nur sagen, trauen wir uns was und setzen wir gemeinsam die Einberufung eines Sonderverbandstages, so wie es bisher 5 Kreisfachverbände des TTVSA gefordert haben, durch.

MfG
Der Nörgler
Uwe Siegert
2. Vorsitzender des TSV 1990 Merseburg