Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2010, 12:33
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Unterschnittkönig Beitrag anzeigen
1.
2. Vorsicht mit Abkürzungen SA ist die Abkürzung aus dem 3. Reich. Sachsen Anhalt wird ST abgekürzt oder voll ausgeschrieben oder TTVSA eben.
Ich finde es als absolute Frechheit hier im Forum geschriebenes mit den dritten Reich zu vergleichen. Auf die Idee ist bestimmt kein anderer Forumteilnehmer gekommen, aber wenn man alles über dich erfahren würde bestimmt verständlich. Das paßt aber mit den "Schrott" zusammen, was R.Schulz u.a. anläßlich des Men,s World Cup der MZ(größte Tageszeitung im Raum Halle)erzählt hat. -In Magdeburg gibt es ein so genanntes Talente-Nest!!!! Die Besten sollen sich für das Leistungszentren wie in Grenzau und Hanau in Hessen oder für das Bundesleistungszentrum im Düsseldorf empfehlen.- Auf Kosten unserer Beitragsgelder und Fördergelder? Man beruft sich dabei immer noch auf Erik Bottroff, der ab 2003/2004 in Heidelberg ausgebildet wurde. Ich kenne bis heute kein Nachwuchstalent aus den "Talenten-Nest was zum Oberligaspitzenspieler/in gereift ist, geschweige Regionalliga Niveau aufweißt. Ich glaube unser Präsident und vereinzelte Präsidiumsmitglieder glauben ernsthaft an das was Sie erzählen, was mir aber beweißt, dass Sie völlig neben sich stehen und nur über Wunschgedanken versuchen ihre Macht zu behalten.
Beatle
Beatle,
meinte unser Präsident etwa, das Talentenest ist die von Landestrainer G. Spott an der Sportschule Magdeburg angeleitete Trainigsgruppe mit etwa 3 Teilnehmern oder gibt es da was "Neues" im TTVSA, worüber wir noch nicht durch den ÖA TTVSA auf der Internetplattform bzw. Tischtenniszeitung, hier dem Infoteil für den TTVSA, informiert wurden?
MfG
Nörgler
Uwe Siegert

Geändert von w_W_ (26.10.2010 um 12:39 Uhr) Grund: [/quote] ergänzt