Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Die ganze Diskussion hat auch nix mehr mit Sport zu tun. Ergo, zurück zum Tagesgeschäft. Ein offizielles Posting von Bergen wird man vermutlich eh nicht mehr bekommen.
Vermutlich ist das Ganze einfach eine Folge der Vorgeschichte dieser beiden Mannschaften. In meiner Mannschaft gabs nie Probleme mit BE, daher ist das für mich nicht einfach nachzuvollziehen. Ich denke auch, dass es kein Problem der Vereine ist. Schliesslich habe ich selbst schon in Bergen mal trainiert und es wurde auch schon mal ein Spieler von Bergen bei BG oder bei Vorwärts "gesichtet".
Sollte man es hinbekommen, das Rückspiel einigermassen frei von Emotionen auszutragen, wäre vielleicht langfristig eine Besserung möglich.
Die Ausgangslage ist nicht rosig aber in unserem internen Forum versuchen manche bereits die Stimmung für das Rückspiel im Zaum zu halten. Mal sehen ob die "selbsternannten Friedensstifter" Erfolg haben.
Keine leichte Aufgabe jedenfalls...
|
ein posting von seiten BE hat nullinger abgegeben und das war recht eindeutig!
und das posting von bummelmann sollte einige zum nachdenken anregen

.
und was die "selbsternannten friedensstifter" angeht: mit denen haetten sich so manche "pruegler" hier einfach mal vorher abstimmen sollen anstatt noch mehr zu bruch gehen zu lassen.