|
AW: Herren Landesliga Gruppe 9 2010/ 2011
Ick fang dann ma an, wa?
Derendorf – Mülhausen 8:8
Ich glaube, dass die Jungs um Chuya durchaus eine Chance auf einen Punkt haben, natürlich immer auch abhängig von der Aufstellung. Wenn einigermaßen komplett, dann könnte es richtig eng werden, wenn nicht, ist natürlich auch ein 9:7 oder 9:6 für Mülhausen drin, keine Frage.
Bockum – Post SV Duisburg 9:3
Aus Duisburg kenne ich noch niemanden, aber die bisherigen Ergebnisse sprechen nicht zwingend für einen Erfolg in Bockum. Bockum zu ausgeglichen besetzt und auch sehr routiniert, werden das Kind schon schaukeln.
St-Tönis – Champions Düsseldorf 9:7
So langsam muss St-Tönis mal nen Big Point einfahren. Aus meiner Sicht verkaufen sich die Jungs unter Wert. Vielleicht ist gegen die Champions ja was drin…
BW Krefeld – TTC Schaephuysen 9:7
Ich tippe zum einen nicht gg. uns, zum anderen versuchen wir in der stärkstmöglichen Aufstellung dagegen zu halten. Ob es dann letztendlich reichen wird, werden wir sehen.
DJK Eller – Borussia Düsseldorf 9:4
Eller ist auch eine richtig gute Mannschaft, zumal zu Hause richtig unangenehm zu spielen.
Ich denke, dass hier auf jeden Fall die nächsten Punkte für Eller eingefahren werden können.
Bayer Uerdingen – Anrath II 4:9
Bei Anrath wird es generell auch immer von der Aufstellung abhängen. Da allerdings bei Uerdingen Arasch schon hochgerutscht ist und Miguel wohl am Samstag nachrückt, dürfte es gg. Anrath nicht zu Punkten reichen. Drücke Anrath natürlich auch die Däumchen