Zitat:
Zitat von philwolters
So gut kann deine Technik nicht sein, wenn du jedesmal schupfst, statt den starken Unterschnitt anzuziehen. Such dir im Training Gegner, die mit viel US spielen und übe die Eröffnung. Sobald du im offenen Spiel bist, solltest du besser sein, die Blocks kommen vielleicht etwas kürzer und langsamer als gewohnt, aber ein guter Techniker gleicht sowas aus 
|
Der Punkt ist der, ich Gewinne in der Regel 2 Sätze (relativ hoch und in Folge) und habe dann schlicht und ergreifend keinen Bock/Lust, daddel dann nur noch rum.
Und verliere dann im 5

Bin einfach Maßlos Entnervt...
Kann man nicht nachvollziehen, wenn man es selber nicht erlebt hat.
Meine Motivation geht gegen 0 bei solchen Leuten.
Was diese als Spieler nicht abwerten soll...
Kopfsache halt, unser Trainer meint ich würde die Leute einfach nicht Ernst nehmen bzw ich würde sie ausblenden.
Als Gegner einfach nicht Ernst nehmen bzw ich würde das Spiel nach dem 2 Satz abhaken und jegliche Motivation zum Gewinnen verlieren.
Gegen Spieler aus meiner Klasse Passiert so etwas nicht, gegen höherklassige auch nicht.
Selbst wenn die mit Noppen oder Anti Spielen, ich ziehe mein Spiel durch.
Gehe unter oder Gewinne..
Gruß refabs
Ps.
Und Nein ich halte mich nicht für Timo Boll oder so etwas, mich hätten halt nur Erfahrungswerte anderer Spieler Interessiert, die ähnliches Erlebt haben!