Zitat:
Zitat von Fastest115
Was soll ich da groß erklären??
Ich kann einen Belag nachträglich tunen. Mit Parafinölen wie Grillanzünder Lampenöl, Babyöl oder ähnlichen Dingen. Das ist generell kein Problem.
Problem dabei: Man muss eine entsprechende Dosierung finden mit entsprechenden Trockenzeiten usw. Dazu muss man einige Tests machen, die abhängig von Tuningmittel und Belag sind. Also das ganze ist sehr aufwendig. Für nen Normalsterblichen ist es nicht machbar mal eben 20 Brycebeläge zu tunen um rauszufinden welche dosierung und Trockenzeiten usw ideal sind. Und das noch mit jeweils 5 Tuningmitteln um zu gucken welches das beste ist. Da muss man 100 Beläge durchhauen. Für den Belaghersteller ist es kein Problem 100 beläge zu testen, zumal er es ja für zig Vertragsspieler hinterher anwendet. Er kann auch eher sicher stellen, das wenn er 100 Beläge tunt alle gleich getunt werden weil er Tuningmittelmenge, Trockenzeiten, Temperaturen usw eher gleich halten kann als ne Privatperson zuhause.
Dazu kommt die Haltbarkeit des Tunings. Der Effekt könnte nach einer woche leicht und nach 2 stark nachlassen. Dann muss man neu tunen. Auch hier ist das für Profis kein Problem, da sie diese Beläge eh nach nen paar Tagen entsorgen und neue bekommen. Für Normalsterbliche wäre es sinnlos, Die wollen mehrere Monate damit spielen und würden einen starken Leistungsrückgang nach 2 Wochen merken. Auch liegen die Beläge für normale Spieler ja auch erstmal nen paar Tage/wochen im Versand, Im Lager usw Somit ist diese Extreme Tuning für normale Spieler sprich Beläge im normalen Handel garnicht zu gebrauchen.
|
Das ist schon krass, erinnert fast schon an Formel 1.