Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2010, 16:46
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3 20010/2011

Kurz vor dem nächsten Spieltag mal eine Einschätzung meinerseits. Wir stehen zwar momentan mit 10:0 Punkten an der Spitze, aber wir machen uns keinerlei Gedanken oder Illusionen was einen evtl. Aufstieg anbelangt. Man sollte bei dem Punktestand auch folgendes berücksichtigen:

- von 5 Spielen, hatten wir 4 Heimspiele
- von 5 Spielen, waren 3 Gegner nicht in Bestbesetzung
- wir haben eine Doppelbilanz, welche irgendwann wahrscheinlich einbricht
- bei etwas weniger Glück hätten wir jetzt nur 6:4 oder sogar 4:6 Punkte

Alles in Allem stehen wir momentan vielleicht nicht unverdient oben, aber doch recht glücklich und wir in Alfen gehen nicht davon aus, daß dieser Zustand noch eine Ewigkeit anhält. Aber nun gut wir werden sehen und solange es läuft, freuen wir uns natürlich über Siege. Trotzdem sehe ich uns am Ende der Saison nicht unter den ersten beiden Mannschaften, bestenfalls Platz 3-5.

Nun noch meine Tips für das nächste Wochenende:

TV Geseke II - TTC Borgentreich 9:6 ( ich könnte mir vorstellen, daß Geseke den Heimvorteil nutzt )

TuS RW Peckelsheim - TSV Schloß Neuhaus 9:7 ( ich glaube an ein sehr ausgeglichenes Spiel, von 1-3 Peckelsheim besser, von 4-6 Neuhaus )

DJK Adler Brakel II - TTV Warburg II 9:4 ( kein Problem für die Mannschaft um die Altmeister Bandel und Flanz )

SC GW Paderborn - SV BW Etteln 9:4 ( GW eine sehr ordentliche Mannschaft und Etteln mit viel Verletzungssorgen )

SV RW Alfen SV - Diestelbruch/Mosebeck 9:5 ( Wir wollen nochmal unseren Heimvorteil nutzen )

TuS Bad Driburg II - TuS Bega 09 2:9 ( Bega für mich nach wie vor Topfavorit auf Platz 1 und Driburg wahrscheinlich zu schwach um wirklich eine Gefahr zu sein )

In diesem Sinne allen viel Spaß
Oliver Quosbarth