Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2010, 17:09
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2010 in Hiltrup

Echt unglaublich was die Schiedsrichter (Die Regeln) aus unserem Hobbysport machen.

Wenn ich am Tisch(beim Sport was ich als Ausgleich betreibe) meinen Emotionen keinen freien Lauf lassen kann wo dann ??? Natürlich meine ich damit nicht Beleidigungen, Schläger schmeißen, Tisch treten etc.

Ist traurig was die leute aus unserem Hobby machen -> wenn das so weiter geht -> lohnt es sich bald echt nur noch zum Training zu gehen.
Aber wahrscheinlich kennen die leute keine Grenzen (was die Regeln betrifft) und führen auch noch pingeliche "Schiedsrichter" im 'Training ein -> dann wars das mit Tischtenis für mich.

Ich hoffe einige Schiedsrichter zeigen in Zukunft echt mehr Fingerspitzengefühl -> sonst kann man da auch zwei Balleimerroboter aufstellen.

PS Ist nur meine Meinung und natürlich möchte ich hiermit keinen direkt angreifen oder beleidigen lediglich zum nachdenken anregen, denn es gibt etliche Schiedrichter die evtl. genauso reagiert hätten. Also Jungs mehr FINGERSPITZENGEFÜHL