Zitat:
Zitat von Beatle1
Das paßt aber mit den "Schrott" zusammen, was R.Schulz u.a. anläßlich des Men,s World Cup der MZ(größte Tageszeitung im Raum Halle)erzählt hat. -In Magdeburg gibt es ein so genanntes Talente-Nest!!!! Die Besten sollen sich für das Leistungszentren wie in Grenzau und Hanau in Hessen oder für das Bundesleistungszentrum im Düsseldorf empfehlen.- Auf Kosten unserer Beitragsgelder und Fördergelder? Man beruft sich dabei immer noch auf Erik Bottroff, der ab 2003/2004 in Heidelberg ausgebildet wurde. Ich kenne bis heute kein Nachwuchstalent aus den "Talenten-Nest was zum Oberligaspitzenspieler/in gereift ist, geschweige Regionalliga Niveau aufweißt. Ich glaube unser Präsident und vereinzelte Präsidiumsmitglieder glauben ernsthaft an das was Sie erzählen, was mir aber beweißt, dass Sie völlig neben sich stehen und nur über Wunschgedanken versuchen ihre Macht zu behalten.
Beatle
|
Ich glaube, du versuchst dich besser mal als Schrotthändler bei solchen Beiträgen.
Erik Bottroff war als gelungenes Beispiel gemeint, das hier die Grundlagen gelegt wurden und ganz klar ist, das die Weiterentwicklung jeweils in dem Verband stattfand, wo er auch aktuell gespielt hat, also erst in Sachsen und dann im WTTV. Dan ist ganz normal so machen es die Talente aus Sachsen und Thüriungen genauso, wenn Sie mit ihrer Leistungsstärke am oberen Bereich im jeweiligen Landesverband angekommen sind.
Das du keinen Spieler aus dem Magdeburger Raum kennst, der aus dem Talentenest kommt oder kam und in der Oberliga spielt, ist wirklich mehr als traurig. Nur einige Beispiele:
Erik Reimann
Eric Hess
Chris Fischer
Talentenest heißt auch, das mit den Jüngeren und Jüngstren dort gearbeitet wird in Verbindung mit den dort ansässigen Vereinen oder hast du schon mal einen C-Schüler oder C-Schülerin gesehen, die in der Oberliga spielt ??? Dort werden aber die Grundlagen gelegt auf denen es aufzubauen gilt, wenn dort nichts passiert geht gar nichts.
Ich kann nicht erkennen, wo das Wunschgedanken sein sollen ?!
Nenne mal zum Abschluß die Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler, die aus Merseburg in den letzten 5 Jahren in irgend einem Stützpunkt mittrainert haben und somit das NIveau vorangebracht haben ???
Zitat:
Zitat von Beatle1
Auf Kosten unserer Beitragsgelder und Fördergelder?
|
Was soll mir das sagen ? Fördergelder bekommst du als Verein, wenn du diese beantragst. Die Ja-Karte war doch auch oben als über den TTSVA Haushalt 2010 abgestimmt wurde oder sollte ich mich irren ? War jedenfalls laut Protokoll eine zu 0 Entscheidung.
Mit unterschnittlichsten Grüßen
Wolfgang Schleiff
ÖA