Zitat:
Zitat von Jaskula
...Du wirst es (wieder mal) ablehnen, darauf zu antworten. Das, mein Lieber, ist das eigentliche Problem, welches ich mit Dir habe. ...
|
Antwortest Du auf meine Fragen...?
Ich habe z.B. heute noch die folgende an Dich gestellt, ohne eine Antwort zu erhalten:
"Das ist weder 'mein' System noch eines, von dem ich 'so herrlich profitiere'. Oder könntest Du mir das näher auseinandersetzen, wo ich Deiner Meinung nach derart profitiere...? Bin sehr gespannt!"
Ich erinnere mich auch an einige Fragen, die ich Dir im Politik-Thread gestellt habe und die auch nicht von Dir beantwortet wurden. Bevor Du hier den Scharfrichter wegen unbeantworteter Fragen mimst, solltest Du erst mal mit gutem Beispiel vorangehen...
Hinzu kommt, dass Du Dich nicht nur bei der Beantwortung von Fragen elegant zurückhältst. Du trittst hier weiterhin anonym auf. Auch, wenn Dich angeblich der ein oder andere Teilnehmer kennt, kann ich persönlich nichts mit Dir anfangen. Du willst ja auch immer von mir wissen, wie ich was gemeint habe bzw. ob ich 'n Roter oder 'n Schwarzer bin.
Erzähl' doch mal was über Deinen 'Hintergrund'...was machst'n so beruflich? Was tust Du so direkt in Deinem Umfeld, um was für die Gesellschaft zu bewirken? Wo meinst Du (die Frage von Lucius steht noch im Raum), könnte man das Geld herholen, das zur Finanzierung des von Dir gewünschten Sozialgefüges nötig wäre? ...
Hast noch einiges aufzuholen, bevor ich Dir noch irgendwelche Antworten gebe.