Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 08:19
Llogan Llogan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Llogan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Moin zusammen!

Also ich hab mich echt auf die einheitliche bayernweite Rangliste gefreut, aber in der jetzt veröffentlichten Rangliste sind einfach viel zu viele Ausreißer drin. Kann mir bitte mal einer erklären wie zb ein 3. KL Spieler, der in Herren D noch nicht mal groß was gewonnen hat, plötzlich Herren B sein soll? Herren C könnte ich vielleicht noch verstehen aber Herren B!!! Ich lach mich kaputt!!!
Vielleicht sollten die Herren beim BTTV mal die Möglichkeit mit einbeziehen das zb ein 3 Kreisliga Spieler absolut nicht mit Leuten aus der Herren B Klasse mithalten kann. Generell sollte man wohl mal die gespielte Liga mit einbeziehen und nicht nur nach Ergebnissen gehen.

Find es auch nicht wirklich passend das jetzt alles übers Knie gebrochen wird und plötzlich die Rangliste ab HEUTE zählt und zb für die kommenden Bezirksmeisterschaften gültig sein soll!!!
Die Spieler die zb von B in A, von C in B oder von D in C gesteckt wurden und in der alten Klasse vorne in der Bezirksrangliste gestanden haben und somit eine Chance auf die bayerischen Meisterschaften hatten haben sich jetzt also völlig umsonst die Tage um die Ohren gehauen?! Soll das Sinn machen? Ich hab kein Problem damit sowas gegen Ende des Jahres zu ändern, was ja auch so kommen sollte, aber das ist ja mal eine absolute Lachplatte!!!
Klar betrifft es mich auch persönlich, sind aber noch einige andere Spieler davon betroffen und ich weiß jetz schon von 6 Spielerinnen und Spielern die definitiv nicht auf den Bezirkmeisterschaften fahren werden wenn es so sein sollte.
Ich persönlich hab absolut kein Problem damit in Zukunft in der höheren Klasse zu starten, wäre so oder so aufgestuft worden, aber man sollte uns wenigstens die Chance geben bis Ende des Jahres so zu spielen wie es zu Beginn der Saison auch gewesen ist, damit die gezeigten Leistungen bei den Bezirksranglisten und die investierte Zeit nicht für die Mütze gewesen ist!

Find es übrgigen auch einen totalen Witz das ich laut der neuen Rangliste bei uns im Verein die Nummer 1 sein soll! Jeder der meinen im Moment an Nummer 1 spielenden Mannschaftskollegen kennt weiß genau warum er da vorne steht.
Schade das sich der BTTV da nicht mehr Gedanken in Bezug auf Spielklasse usw gemacht hat. Ganz klarer Daumen runter