Zitat:
Zitat von tt-trommler
[...] ich bin zwar kein ISR aber ansonsten als SRaT oder OSR schon bis in "höhere Regionen" aktiv.
Im HTTV ist auf dem Spielformular in allen Klassen vor Spielbeginn der MF schriftlich zu benennen (ab OL ohnehin) - somit stellt sich die Frage nach dem für das time-out zuständigen "Betreuer" grundsätzlich nicht. Probleme kann es dann geben wenn der MF selbst mitspielt und nicht vorher dem SRaT seinen Betreuer benennt.
|
Ich habe mir grad mal einen sollchen DTTB-OSR-Bericht für die RL und OL auf der WTTV-Seite (ich gehe mal davon aus, dass das der bundesweit einheitliche Bericht ist) angeschaut. Da habe ich keine Möglichkeit gefunden, dass Betreuer (im Sinne der zusätzlichen Anmerkung des DTTB in den ITTF-Regeln Teil B 4.4.2) eingetragen werden können.
Wie wird das denn dann mit dem Benennen eines zum TO berechtigten Betreuers gehandhabt? Kommt da vor jedem "Individualspiel" der MF (Der ja die Person ist, die mit dem OSR alles regelt) zum OSR und benennt die "jeweiligen" Betreuer? Was ist wenn der MF grade selber spielt und der Betreuer für den zweiten Tisch ist noch nicht benannt worden? Können dann beliebige Personen einen Betreuer benennen?
Wie sehen den deine persönlichen Erfahrungen in der RL/OL aus? Werden dir immer Betreuer, die zum TO berechtigt sind benannt?
Wie wird entschieden, wenn kein Betreuer benannt wurde und ein unbenannter Betreuer ein TO nimmt?