Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 10:41
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
Nichts gegen Angermunds Frank&Frank,aber ich glaube der einzige der am Ende zu Null stehen könnte,wäre der große Mann von Heide,der leider den Schläger in der falschen Hand hält
Ich weiß ja das du mich lieb hast.... Ich hatte nur Glück gegen euch...Außerdem ist es zu spät nochmal die andere Hand anzulernen...hehehe.
Ich muss aber immer gegen 2 spielen. Erst gegen mich und dann gegen den Gegner
Die Angermunder sind stark...sehr stark. Die meisten wissen aber auch das ich auch stark sein kann. Aber das nützt nix wenn die 9 Punke nicht erreicht werden. Und zu meiner Wenigkeit muss ich schon sagen das wenn ich mich gut fühle dann auch BK drinn wäre...es gibt aber Tage wenn der Gegner dann nur noch den Ball im Spiel hält habe ich schon verloren. Das wäre schon fast passiert im Spiel gegen Hamborn...
War selber geschockt was ich da abgeliefert habe. Solche Schwankungen haben aller viele....hoffe ich
Wenn wir am ende an Platz 2 und ich 10:10 oben spiele würde ich jetzt sofort unterschreiben... Ich stelle immer die Mannschaft in den Vordergrund. Ich will nur meinen teil dazu beitragen. Zur Rückrunde stelle ich mich dann im mittleren Paarkreuz auf....Markus und Sven müssen auch mal dran glauben Also in diesem Sinne euch noch viel Spaß hier und Viel Erfolg bei den Spielen from Nukki

Geändert von Nukki (27.10.2010 um 10:44 Uhr)