Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.10.2010, 13:23
Matthias1234 Matthias1234 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.12.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.870
Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Rückhandbelag

Zitat:
Zitat von Petzie Beitrag anzeigen
hmm, wie wäre es denn vielleicht mal mit nem Hexer??
der hat nen relativ hohen Katapult und bringt somit die gewünschte Gefahr in deinen Rückhandblock, hat aber dennoch genug Kontrolle für den ein oder anderen Schupfball oder vielleicht mal nen geflippten RH-Ball?

Nur so ne Idee
hatte ich auch schon überlegt. Meinst du der normale Hexer passt besser oder der Powersponge , denn ich hatte eher an den Powersponge gedacht , weil er nicht so schnell ist und doch mehr auf Spin ausgelegt sein soll? Bloß ich weiß beim Powersponge die Härte nicht, beim Hexer könnts passen.

Zitat:
Zitat von xXStreetzZ-LifeXx Beitrag anzeigen
Was du gut mal testen könntest ist der Xiom Vega Europe. Ich komm mit dem Belag richtig gut klar! Ein genialer Belag auf der RH-Seite, wie ich finde. Man kann gut und sicher kontern, blocken. schiessen (harter Konter) und die Topspins kommen auch gut (nicht meine Stärke). Mein RH ist nicht die beste aber seit ich diesen Belag drauf habe hat sich vieles bei mir verbessert. Hab voher Sriver L/EL gespielt.
Es kommt aber auch oft auf das Holz an. Ich spiele den Belag auf einem Vollholz und finde ihn genial. Hab ihn mal auf einem Carbonholz gespielt (Epox Powercarbon) und fand ihn nicht so toll.
Vom Preis her passt er auch schön rein und ist in 1,8 erhältlich.
Den gibt es in 1.8mm,dann wäre er schon einen Test wert?Wundert mich etwas , da ich es von Xiom gewohnt bin , dass es diese nur ab 2.0mm aufwärts gibt.
Mit Zitat antworten