Aha, die Favoriten schmeicheln sich gegenseitig schlecht.....
...hier noch ein kurzes Statement von den Oftersheimern, die aus Versehen oben stehen....
Die neu formierte 3. Oftersheimer Mannschaft (spielte bisher alle Spiele auf 3 Positionen geändert zur letztjährigen Mannschaft) erfreulich erfolgreich auf.
Insider wundert das nicht, hat man doch in erster Linie das Team mit Erfahrung aufgefrischt, was man an der diesjährigen Doppelbilanz sehr gut sehen kann. Es ist schon komfortabel mit 3:0 oder 2:1 die Einzel beginnen zu können. Das letztjährige Team ist meistens einem 0:3 hinterher gelaufen. Aber auch wenn wir alle Spiele außer das Unentschieden gegen Heidelberg hoch gewonnen haben reihen wir uns gerne hinter den Meisterschaftsfavoriten von Ketsch und St. Ilgen ein.
Doch Vorsicht, unser etatmäßiger Punkt3 steht uns wieder zur Verfügung und wird uns in den nächsten Spielen bestimmt nicht schwächen!
Wie das mit alten Menschen ist, brauchen diese eine gewisse Anlaufzeit (Unentschieden gegen Heidelberg) um dann auf hohem Niveau super Leistungen zu zeigen. Leider werden wir jetzt 3 Wochen aus dem Wettbewerb gerissen. Schau mer mol wie wir dann die eingerosteten Knochen wieder geschmeidig bekommen.
Andere Mannschaften haben keine Chance mehr euch zu gefährden, dafür haben diese schon zu viele Minuspunkte. Ihr seht, von der alten Herrenmannschaft der Oftersheimer braucht ihr keine Angst zu haben!