Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 17:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kranke haben Hausarrest

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Allerdings nehme auch ich mir das Recht, übers Bergsteigen weiterhin nichts zu schreiben. Denn ich hab' einfach keine Ahnung davon!
Das Du von Bergsteigen keinen Blassen hast, das mag ja noch sein, wie kommst Du aber auf das schmale Brett mir zu unterstellen ich hätte von W........... keine ?

Dann greif doch lieber direkt an, und sage mir ins Gesicht, Wolfgang, aufpassen ... deswegen und deswegen erzählst du Unfug.

Das ist es (aus meiner Sicht), brother, was uns einst trennte, die sich ja mal gerne lasen und mochten ... habe fertig.

Wenn Du natürlich für Angriffe jedweder Art zu fromm geworden bist, gut ... laß es, dann aber .... einfach mal die ... ,weißt schon, hab ich indirekt von Dir ja nun auch so gehört, zumindest interpretiere ich dies so.