Thema: Bezirkliga 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 18:06
Mike aus Rodenberg Mike aus Rodenberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mike aus Rodenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkliga 2

Am Dienstag stand unser Spiel gegen die Sportfreunde aus Rusbend an. Wie zu erwarten wurde es sehr spannend...nur mußte es dann soooo spannend werden???

Zum Spielverlauf.....

Wir starten mit unserer Paradedisziplin - dem Doppel - 0:3 !!!

Alle Doppel gehen weg...Puffi und ich in 5, die anderen beiden in 4 Sätzen...

Was für ein Start...

Ich dann im ersten Einzel gegen Kuhlmann - Nach gefühlten kampflosem 1. Satz trifft er wirklich gut....konnte mich dann aber doch noch in 5 durchsetzen...

Stefan gegen Kö - 0:3 - Kö immer irgendwie einen Ball besser....

Andi gegen Meier - starkes Spiel von Andi - dreht ein ganz enges Ding nach 1:2 noch zum 3:2

Lars gegen Wili - das erste riiichtig knappe Ding des Abends - Klinge verliert nach gefühlten 2 1/2 Stunden spielzeit im 5. in der Verlängerung...

Lars gegen Wolters - ebenfalls sehr eng....in 5 für Lars

Puffi gegen Mensching - starkes Spiel von Beiden!! Man ist immer wieder verwundert, was Didi doch alles auf den Tisch zurückspielt...Puffi verliert in 5 !!

Zwischenstand also - 3:6

2. Runde...

Ich gegen Kö...abgesehen von meiner schon bekannten geistigen Auszeit, die ich einfach nicht rausbekomme, sehr sicher in 4

Stefan ganz stark gegen Kuhlmann ...sehr Safe in 3

Andi gegen Köpper - wieder eine starke Energieleistung (ok....man muß Andi auch immer ein wenig in den ... treten)...gewinnt wieder nach 1:2 noch 3:2

Klinge auch sehr sehr stark dann gegen Meier 3:0 !!

Loosi gegen den Hexer Mensching leider 1:3 - hier war denn der legendere Zauberspruch von Mensching auch mal wieder zu hören.....kakadakadukadu...oder so ähnlich...

Und Puffi gegen Wolters - eigentlich sicher im Spiel verliert er trotzdem 2:3 und zur Belohnung auch in der Verlängerung des 5.

Schlußdoppel...ganz toll!!! Und das gegen das schon Jahrelang eingespielte und kaum zu schlagende Doppel Kuhlmann & Kö

Mit einer wahren Energieleistung und auch einem wirklich starken Spiel gewinnen Puffi und ich im 5. zu neun - und das nach 1:5 im 5.

Endergebnis nach gefühlten 6 Stunden

8:8

Die Frage bleibt...Punkt gewonnen oder verloren?!?

Ich bin für Punkt verloren....aber das ist nur meine Meinung...

Nä. Spiel gegen Tündernn wird nicht einfacher...