Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 20:16
Benutzerbild von hellgies
hellgies hellgies ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hellgies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauche Hilfe bei Belagwahl

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Frage ist halt obs Spaß macht und ob man sieht was es einem bringt. Bei KN hab ich bei mir festgestellt das mir das Spiel zu hektisch wird und ich auch net viel anders wie vorher gespielt habe bloß halt mit KN und ich nicht wirklich das Gefühl hatte das mich das in irgend einer Form weiterbringt. Spiel jetzt den FS 755 mit 1.0 Schwamm damit geht eigentlich alles aber auch vorallem auch eine recht offensive Spielweiße wenn das Holz stimmt jedenfalls . Schnitt ist durchaus drin wenn ich denn mal zwei, dreimal im Spiel abwehre.
He he, ist ja genau wie bei mir gewesen, nur das bei mir noch Anti dazwischen war.
Mit der LN habe ich einfach auch am meisten Spaß, und schon der Spaß hilft mir besser zu spielen.
Mir gefallen auch die Schlagvarianten wie Druckschupf, liften, drücken, Seitschnitt, US Abwehr...
Das sind alles Techniken die mir sehr liegen und ich hab damit mehr Sicherheit gewonnen als mit NI Techniken.
Muss man aber erstmal testen ob einem das liegt und vor allem Spaß macht.