muss ich gleich mal korrigieren was ich da geschrieben hatte. wenn ich jetzt zehn spiel verliere hab ich ein Resultat von 0 - erwartetes Resultat sagen wir mal 10*0,60=6 also
(0-6)*20=120 also wenn eben gegen jeden Gegner die Gewinnerwartung leich höher ist verliert man 120 Punkte das stimmt.
Wenn jetzt aber Gegner dabei sind die deutlich besser sind dann sieht es eben ander aus. aber es zählt eben nur noch gegen wenn man spielt nicht wo, so ist das nunmal. sagen wir mal ich bin gerade in ein klasse gekommen und spiel gegen leute die alle so 50-80 Punkte mehr haben dann verliert man eigentlich relativ wenig. sagen wir mal im Durschnitt 60 Punkte dann ergibt sich daraus.
(0-(0,28*10))*20=56
Wenn man nur verliert wird man halt schlechter sagen wir man gewinnt eins hat man schonmal nur noch -36.
hab jetzt im pokal gegen einen gewonnen der 85 Punkte schlechter war wie ich und gege eine der so 220 Punkte schlechter ist. d.h. es sind zwei Spiele.
Also (2-0,79+0,97)=0,24
0,24*20=4,8
d.h. ich verbesser mich um 4,8 Punkte

wie erwartet eben net viel. der punkt ist aber der hat schon einzel gespielt allerdings sind eben die bisher gespielten einzel von meinen gegner und mir net berücksichtigt also ist eben nur ein beispielwert.