Zitat:
Zitat von jimih1981
ja aber das steht nicht scheiß auf die durchführungsbestimmungen.  wo steht bei mehr als 2 % muss umgestellt werden.  gut ne gut begründung ist so ne sache aber als Pauschalbegründung "bei uns wird zur rückrunde net umgestellt", das halte ich dann schon für bedenklich und führt wieder zur süppchenkocherei, was man eigentlich vermeiden sollte.
|
Ohne Steffen jetzt übermäßig in den Rücken fallen zu wollen, da ich ihn sehr schätze: Diese "wir stellen zur RR nicht um Regelung" hat bei manchen Vereinen im Kreis Aschaffenburg schon zu bizarren Stilblüten geführt. Da macht z.B. ein Spieler aus der 2. Mannschaft in der 1. Mannschaft jedes Spiel mit, hat einen besseren Quotienten als 3 Stammspieler und spielt am Ende trotzdem in der RR weiter in der 2. Mannschaft... da ist ein Fehler im System! Genauso bei Vereinen, wo ein Spieler in der Hinrunde seine 3 Spiele macht und beim Rest nur Ersatz gestellt wird... das ist zwar im Rahmen der WO, aber trotzdem verdächtig...
Ich komme aus Hessen und muss sagen, dass das Festspielen bei mehr als 3 Einsätzen in einer höheren Mannschaft durchaus Charme hat und vor allem Tricksereien bei der Aufstellung etwas einschränkt... wenn man es bei uns geschafft hat, die Rangliste zur Hinrunde durchzubekommen, dann kann man danach fast tun und lassen was man will. Dazu bin ich jetzt auch schon übergegangen, denn ich will nicht als Ehrlicher am Ende der Dumme sein!