Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K.
wenn wir daraus etwas lernen wollen dann:
a) Flo hat halt Ahnung von dem Sport (auch wenn er wie ich nur die Birne ist - gute Genesung an dieser Stelle)
b) Hünxe hat gegen uns im Hinspiel immerhin fünf Punkte geholt (da hätte man schon sehen können wie stark sie sind - lach)
c) wenn man keine Lobby besitzt helfen auch Ergebnisse nix (es sind halt wirklich alle stärker als wir.... und zwar um Längen - grins)
ich habe mir den Spielbericht angeschaut - Hut ab vor den Leistungen von unserem Wolle und dem Hünxer Andre
|
Der Punkt (C) ist sehr schön. Das mit der Lobby scheint zu stimmen. Damals hat sich die 3. sehr dagegen gewehrt gegen uns ein Testspiel zu machen weil sie ihre Gegner eher in der 1. oder 2. Mannschaft sahen.
Vielleicht merkt jetzt der ein oder andere was für eine gute Saison wir letztes Jahr in der 1.KK gespielt haben und das die Mannschaft mehr war als nur Gerd Joschko der fleißig punktet.
Was Einzelsiege von Christian Blum (im unteren Paarkreuz bärig), Marc Franke (Ralf Lange) oder Markus Dehnert (Piotr K.) bewiesen, die gestern andere Akteure nicht holten.
Das ist nicht pure Schadenfreude, die hier schreibt, sondern eher ein glücklicher Rückblick auf tolle erbrachte Leistungen im letzten Jahr und ein Hoffnungsschimmer auf Anerkennung der Leistung mancher Spieler im Verein, wo ich einen Marc Franke ganz nach oben setzen muss, der seit Jahren gute Bilanzen spielt und sich als Dank immer wieder in der 3.KK wiederfindet, da ihm die Lobby fehlt!
Sicherlich fehlte gestern ein Michael Bottländer aber auch Ralle Lehmann ist alles andere als Wurst! In dem Falle ist die Leistung der Hünxer in keinem Falle abzuwerten. 3 Doppel, ein starker Ralf Lange und André Steinkamp der Kalle Stiebitz zerlegt!
Grüße aus dem Krankenlager
Gerda