Hi Leute,
also bei mir gibt's einiges Neues:
Am Dienstag durfte ich bei den Herren Ersatz spielen - zweitunterste Spielklasse. Wir haben 0:9 gegen den Top-Aufstiegsfavoriten verloren, aber ich war, hört sich überheblich an - war aber so

, so ziemlich der Beste.
Denn wir lieferten uns zu Beginn das spannendste Doppel (8:11, 11:7, 11:13, 11:9, 9:11). Boah war das ärgerlich, denn der Gegner hatte beim Stand von 8:8 im fünften Satz zwei "unhaltbare" Netzbälle...
Im Einzel gegen die gegnerische Nummer fünf spielte ich zu Beginn genial. Ich traf alle Bälle, verlor den ersten dennoch -9. Im zweiten gewann ich dann klar -5 und der Gegner war kurz vorm Ausrasten

bzw. er rastete aus

. Im Dritten dann ein 3:11, da lief iwie nix mehr. Dann im Vierten war es sau knapp, es ging hin und her, aber am Ende verlor ich -9... Da zahlt sich die Routine meines Gegners halt aus.
Der Gegner gab mir anschließend mit folgenden Worten den Handschlag: "Sauber gespielt. So will ich auch nicht gewinnen..."
Er war sichtlich niedergeschlagen, immerhin

.
War ohne Scheiß eines meiner besten Matches, obwohl ich 80% VH spielte. Nur sollte ich dann auch gewinnen...
Egal, weiter geht's

.
____
In meiner Jugend stehen wir 6:2 und treffen morgen auf den 9. von 11.. Hier ist ein Sieg Pflicht. Darüber hinaus muss ich meine Bilanz aufpolieren (bisher: Einzel: 2-4, Doppel: 3-0)
Na denn,
Ade