Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2010, 13:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010

Also Herren würde ich nur 2 Klassen machen. Bis KL und offen. Dann lieber ne Senioren weiter offen lassen.

Damen würde ich auf jeden Fall auch machen. Sind zwar nur wenige aber die ganz ausschließen???? Und bei Herren spielen die meisten ungern mit. Und Mixed wenn es keine Damen gibt da sollen die für ggf ein Spiel kommen?

Im Nachwuchsbereich gibt es ja in Lünen nicht soviele weibliche. Da würde ich Jungen, Mädchen und ne gemischte Schüler(innen) A machen

Bei preisgeldern würd ich wie gesagt versuchen Gutscheine von Sponsoren zu bekommen. ZB wenn Pizzeria XY die Jugendklasse mit 100 Euro sponsort kann man zb für den Sieger 30 Euro machen für den der 2. 20 und die dritten 10 und noch 10 bzw 5 für die Spieler im Doppel.

Für kleinere Klassen wie Damen dann vieleicht 50 Euro vom Friseur 30 für die erste 20 für die 2. oder so

Was ich meine die Anzahl und höhe der Preise sollten sich nach der Teilnehmerzahl richten, zur jeweiligen Klasse passen (also nicht gerade Gutschein für die Disco für Schüler A) und eher ne Anerkennung für die Teilnehmer sein als nen Anreiz für geldgeile Turnierspieler. Man brauch ja dann in die Ausschreibung nur schreiben Sachpreise und Gutscheine und keine Höhe angeben. wenn dann wirklich mal Sponsoren abspringen oder nicht aufzutreiben sind, dann kann man immer noch 2 Schlägerhüllen oder Gutscheine kaufen für 15 Euro und die ausgeben

Geändert von Fastest115 (28.10.2010 um 13:35 Uhr)