Zitat:
Zitat von Mr. Mario-Held
Nächste Saison wird es eine Mannschaft beim TuS geben: TuS Bad Driburg ü100! Also Tobi, Reinhold, Panki und ... Es können sich noch drei bewerben. Einzige Voraussetzung ü100!
|
Da rechnen wir mal mit dem Realschulwissen vergangener Tage hoch - also entschuldigt eventuelle Fehler in meiner Überlegung...:

Tobi, Reinhold, Panki - sind ungefähr 3 (Spieler), auch wenn es kg-technisch wohl nach Eigeneinschätzung für 4 reichen müsste, aber das ist jetzt kein Thema. Also 3. Wenn sich noch 3 bewerben können, stellen sich mir nur 2 Fragen: Veranstaltet der Held ein Casting für den einzigen freien Platz, damit er auch nächstes Jahr eine starke Truppe in der 2. Kreisklasse am Start hat - oder ist es jetzt schon sicher, dass Driburg III aufsteigt? Andere als diese 2 Möglichkeiten scheint es ja nicht zu geben - und beim Selbstverständnis einiger Driburger hier befürchte ich, dass es nicht zum Casting kommen wird - auch wenn gerade das lustig wäre, vor allem der Teil in Bademoden und Heidis bestem Satz: Leider habe ich heute kein Foto für Dich... Dürfen die anderen Teams denn dennoch weiter mitmachen und wenigstens - wenn auch selbstverständlich völlig chancenlos - versuchen, dem TuS doch noch das Förmchen zu klauen?