Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2010, 14:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Vorschlag: DTTL Spielsystem im Amateurbereich (Mit kleineren Anpassungen)

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
Bloß nicht was an unserm System ändern, bis zum 8. Gewinnpunkt find ich ideal in der Jugend
In der Bundesliga wäre ich allerdings auch für ein 4-er System bis zum 6. Gewinnpunkt, dann würde ich auch mal für ein DTTL-Spiel weiter fahren..
Ja Bundesliga hast du im Prinzip völlig Recht. Wer fährt schon 2 Stunden mit dem Auto (1 hin 1 zurück) um dann erst 2 Spiele zu sehen die meist vom Ausgang klar sind (Jeweils brett 1 gegen den an 2 aufgestellten dreier) und nach insgesamt einer Stunde oder anderthalb zurück zu fahren....

Aber als Waltroper kannste dich dieses Jahr nicht beschweren 15 Minuten zur nächsten DTTL Halle.

Aber Prinzipiell gucke ich mir dann auch lieber 2. Liga mit 6er Mannschaften an zumal man da meist zu den Spielern der Region eher mal nen persönlichen Kontakt hat(tte) als zu den DTTL Leuten.