Zitat:
Zitat von Benjy
Also wenn ich mal schaue, was die "Elite" unserer 1. Kreisliga vorne aus den letzten 3 Jahren so für Zahlen hat, dann braucht sich die 1. Kreisliga auch vor der Landesliga nicht zu verstecken...
Der beste hat 1723 (spielt aktuell 1. Kreisliga), dann 1691 (letztes Jahr, dieses Jahr 3. Bezirk), 1687 und 1669 (vor 2 Jahren, jetzt 2. Bezirk), 1660 (letztes Jahr), 1657 (aktuell), 1649, 1648...
Diese Leute haben teilweise auch schon 1. Bezirk vorne positiv gespielt und waren trotzdem zeitweise "nur" 1. Kreisliga... da gibt es auch ein paar, die in der Landesliga sicherlich das ein oder andere Spiel gewinnen würden (und wir reden hier schon von Bayern!).
Ich habe auch schon BOL vorne in Hessen gespielt und bin sicherlich einer der besseren in der 1. Kreisliga, aber das ist auf keinen Fall ein Selbstläufer und ich muss wie in der BOL alles geben um gewinnen zu können. Natürlich war BOL vorne schon einen Tick stärker, aber sooooo übertrieben, wie hier manche tun ist eine Landesliga auch nicht stärker, dass nicht ein guter 1. Kreisliga-Spieler da noch ein paar Spiele gewinnen könnte.
|
Man sieht es doch zum Beispiel bei der dritten Mannschaft von Hösbach, die vor zwei Jahren in der 1. Kreisliga Meister geworden ist und ein Oli Fuchs und Peter Hafner gewinnen auch in der Landesliga hinten ihre Spiele (so auch letztes Jahr immer mal wieder als Ersatz in der zweiten von uns). Genauso hatte Gailbach einige gute Spieler in der 1. Kreisliga, die durchaus LL hinten positiv spielen.
Also ich finde die TTRL-Werte für einen sehr guter 1. Kreisliga Spieler, der fast nichts verliert durchaus realistisch.