Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2010, 16:49
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

naja in ballungsräumen gibt es schon einige sehr gute kreisligaspieler glaube im kreis fürth hat auf jedenfall einer in der 1. KL nen Wert von 1713. Die andern hab ich mir net angeschaut. Der beste bei mir in der Liga 2. KL Fürth Süd hat nen Wert von 1587. Insgesamt sind es im vorderen Paarkreuz 6 B-Spieler der Rest C-Spieler und einige wenige D-Spieler. Der beste Spieler in der 3. KL wo unsere 2. Mannschaft spielt hat nen Wert von 1468 . Der hätte eigentlich schon längst in die erste von denen gemusst . Da muss man schon ein sehr guter C-Spieler oder ein B-Spieler sein damit man gegen den gewinnt und das in der 3. KL. Jetzt bin ich doch mal gespannt auf die Bezirksmeisterschaften, weil einige gegen die ich verloren habe jetzt nicht mehr C sondern B sind. Es wird sicherlich interessant wie das auf Turnieren dann von der Stärkeverteilung her ist. in der C-Klasse sollten eigentlich maximal Spieler bis 1. KL Mitte im Ausnahmefall vorne sein und nicht wie vorher Spieler die in der 2ten oder 3ten Bezirksliga spielen. Hier hab ich dann schon besser Chancen als vorher.