Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2010, 20:03
dottorejayjay dottorejayjay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dottorejayjay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11

Na, wenn Ihr es genau wissen wollt...

Gegen Laubach waren wir noch teilentschuldigt mit zwei Kranken (Oli und Rene) und einem Fehlenden (Thomas), auch wenn wir insgesamt dennoch etwas zu unterkühlt gespielt haben, Ausnahme Marco. Mal sehen, wer Klaus als nächster so nah an eine Niederlage bringt (9:9 in Fünften, wenn ich mich richtig erinnere).

Gegen Lindau haben wir die Gunst der Stunde (Mitte fehlte komplett) genutzt, Lindau kam nie richtig ins Spiel, das 9:5 war auch richtig wichtig...

...nicht zuletzt, weil wir am Samstag gegen Isny das Spiel nach den ersten beiden Doppeln dann komplett verschlafen haben, das war schon auch ein bisschen peinlich. Einer hat sich auf den Anderen verlassen, nur Thomas ist in seinem ersten Einzel aufgetaut. Als wir schon 3:6 hinten waren, haben wir angefangen uns zu wehren, dann wurd's auch nochmal einigermaßen spannend in einigen Spielen, aber das war leider zu spät, wenn Wolfgang gegen Suso Graf gewonnen hätte, hätte mein 3:0 gegen Herrn Mösle auch noch gezählt, aber wenn es mal nicht läuft, dann kommt es eben ganz dumm...

Naja, übermorgen müssen wir eine Reaktion zeigen, das sind wir uns schuldig. Mit Ailingen haben wir vielleicht nicht den idealen Aufbaugegner vor der Brust, hilft aber nix, dann eben in Ailingen! Forza Baindt, ich habe ein 8:8 getippt (Marco wird mich sicher wieder meines Pessimismus' zeihen, muss ich mit leben).

Mach et jut,
nach dem Wochenende sehen wir weiter.
Viele Grüße
Jakob